VFöS in Kassel zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptvversammlung des VFöS, Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung e.V., fand dieses Jahr in Kassel im Schlosshotel Wilhelmshöhe statt.

Auf dem Vorprogramm stand ein Besuch des einzigartigen Bergwaldes, eines eindrucksvollen Zeugnisses englischer Gartengestaltungskunst.

?



Der Abend wurde unterhaltsam bereichert. Zu lachen gab es reichlich, zu staunen auch.

?



Der ernsthafte Teil am Samstag Morgen begann mit einem hervorragenden Vortrag über lauteren und unlauteren Wettbewerb, Kartellrecht und die Frage, wie Verbände wie der unserige darauf Einfluss nehmen können.

?



Zum Schluss stand die eigentliche Jahreshauptversammlung auf dem Programm, in der neben dem Bericht über Vergangenes aus dem letzten Jahr auch Weichen für die Zukunft gestellt wurden.

?



Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung unseres Branchenverbandes.
Schlagwörter: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage wird benötigt, um Spam zu vermeiden.
2 + 1 =
Bitte tragen Sie das korrekte Ergebnis ein. Z.B. für 1 + 2 geben Sie 3 ein.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog