Werksbesichtigung bei Krüger

Krüger: Lebensmittelverarbeiter mit Stammsitz in Bergisch Gladbach und von hier in die Welt. Heute öffnet der Konzern die Pforten für die FDP und lädt zur Werksbesichtigung.

?



Mit hohem Mechanisierungsgrad werden Lebensmittel mit neuester Technologie veredelt. Kollege Roboter schafft und läuft und schleppt und schippt auch hier. An den entscheidenden Stellen sitzt aber nach wie vor ein Mensch. Es gelten die internationalen Standards, die hohe Qualitätsanforderungen stellen, denn auch der Ansturm von Schädlingen ist hier nicht zu unterschätzen.

Für den Schädlingsbekämpfer ist der Blick hinter die Kulissen spannend. In Gedanken stelle ich Gefahrenanalysen auf, markiere kritische Punkte und schmunzel, wie in praxi vorbeugend Probleme abgewendet werden (können) - ein schönes Feld für ökologische Schädlingsbekämpfung!

?



Zum Abschluss - damit auch probiert werden kann, was Krüger alles kann - gibt´s noch für jeden eine Tasche voll Produkte.

?


Schlagwörter: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage wird benötigt, um Spam zu vermeiden.
12 + 7 =
Bitte tragen Sie das korrekte Ergebnis ein. Z.B. für 1 + 2 geben Sie 3 ein.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog