GioGenius - Anything but nine to five

Im Sommer bekamen wir unerwartet die Chance, BioGenius kennenzulernen. Ein Unternehmen, das sich die Aufgabe gestellt hat, biologisch wirksame Substanzen zu prüfen, die Kunden bei der Produktentwicklung intensiv zu unterstützen und damit den Zulassungsprozess massgeblich voranzutreiben. Dieses Unternehmen feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass durften wir den Artikel schreiben, der jetzt in der International Pest Control erschienen ist.

IPC

Unseren Artikel fügen wir in deutsch ein.

Anything but nine to five

Nebenbei: Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Verantwortlichen von BioGenius ausführlich zu sprechen, BioGenius zu erleben, dabei immer mehr in das Unternehmen einzutauchen und den Geist zu spüren, der dieses tolle Unternehmen umtreibt. Alle diese Eindrücke wurden beim Schreiben noch einmal verdichtet. Eine spannende Erfahrung! Klasse war´s! Danke!
Schlagwörter: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage wird benötigt, um Spam zu vermeiden.
4 + 9 =
Bitte tragen Sie das korrekte Ergebnis ein. Z.B. für 1 + 2 geben Sie 3 ein.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog