Jetzt fühlen wir den Insekten auf den Zahn - 8th ICUP 2014 in Zürich

Die anspruchsvollen und immer hochinteressanten Seminare unseres Berufsverbandes VFöS (Verein zur Förderung der ökologischen Schädlingsbekämpfung) nutzen wir regelmäßig, um uns weiterzubilden. Zusätzlich waren wir letztes Jahr auf der Tagung der Gesellschaft für medizinische Entomologie und Acarologie (DGMEA) und haben viel über Calliphoridae ("Schmeißfliegen") erfahren. Das Zusammentreffen mit so vielen sympathischen Menschen hat uns so gut gefallen, dass wir spontan beschlossen haben, der DGMEA beizutreten.

Und dieses Jahr im Juli steht die 8th ICUP 2014 in Zürich auf dem Programm. ICUP steht für die International Conference on Urban Pests. Wir haben uns gerade angemeldet und freuen uns, viel über Bettwanzen, Mücken, Fliegen, Ameisen und invasive Arten zu lernen.

Schlagwörter: 
Für Kommentare oder Fragen zum Blog können Sie gerne unsere Kontaktseite nutzen.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog