Schädlingsbekämpfung: "Das Haus - ein Ökosystem"

Das Deutsche Handwerksblatt sprach mit Dr. Eckel & Partner über die Zusammenarbeit mit Handwerkern für den Erfolg der Schädlingsbekämpfung. Heraus kam ein Artikel mit dem Titel: "Das Haus - ein Ökosystem".

Deutsches Handwerksblatt 21 09 17

Den vollständigen Text finden Sie hier: https://www.handwerksblatt.de/betrieb-finanzen/18-umwelt-energie/5003351-das-haus-ein-oekosystem.html.

Wenn handwerkliches Können und fundierte Kenntnis über Biologie und  Ökologie von Schädlingen zusammenkommen, profitiert davon das Ergebnis der Arbeit. Bringt aber jeder seine Erfahrung und Expertise ein,  lohnt es sich für die Kunden:  Vorbeugend kann Schädlingsbefall verhindert werden oder ein akuter Befall wird nachhaltig und vor allem langfristig gelöst. Entscheidend ist doch, Wissen und Erfahrung aus den unterschiedlichen Bereichen zusammenzubringen, denn jeder kann vom anderen lernen...

An Beispielen wird gezeigt, dass das Handinhandarbeiten von Handwerk und ökologischer Schädlingsbekämpfung zu einem Mehrwert für die Kunden führt.

 

Schlagwörter: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage wird benötigt, um Spam zu vermeiden.
1 + 2 =
Bitte tragen Sie das korrekte Ergebnis ein. Z.B. für 1 + 2 geben Sie 3 ein.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog