IFS 6-Seminar: Lernen für unsere Kunden

Kritische Fragen an Deine eigene Praxis der Schädlingsbekämpfung und wertvolle Anregungen zum Besser-Machen. Aha-Effekte, die Dir eigene Lücken aufzeigen. Bist Du Audit-sicher? Was macht das aus und wo liegen die Fallstricke? Wie berate ich meinen Kunden und wo haben wir noch Hausaufgaben zu erledigen. Dies und mehr bot das IFS-6-Seminar in Stadtoldendorf.

P1020740 IFS 6 II

Ein versierter Referent, der keine Frage schuldig bleibt und überzeugend mit sehr viel Praxiserfahrung aus den Teilnehmern die kritischen Diskussionsthemen herauskitzelt. Dabei aber immer wieder Hilfestellung leistet, Einzelprobleme zum Gruppennutzen umzugestalten.

P1020738 IFS 6 I

Während der erste Seminartag ein Tag mit Kunden war, der auf allen Seiten interessante Einsichten zu Tage förderte, stand der zweite Tag unter dem - internen - Motto, "jetzt reden wir Tacheles unter uns"...

Ein tolles Seminar, das nicht nur lehrreich war, sondern auch in dem viel gelacht wurde. Schließlich lernen wir so am besten, oder?

P1020742 IFS 6 IV

Schlagwörter: 
Für Kommentare oder Fragen zum Blog können Sie gerne unsere Kontaktseite nutzen.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog