Radio Berg über Start-Ups: Dr. Eckel & Partner, der Dackel und der Azubi

Ob wir für ein Statement als Start-Ups im Radio bereit wären? Na klar! Schließlich feiern wir im April 2017 unser Fünfjähriges! Wer hätte das gedacht?

Alles Mögliche wurde im Interview rund um die ökologische Schädlingsbekämpfung besprochen, die wir übrigens nicht lapidar-ideologisch, sondern naturwissenschaftlich-ökologisch-biologisch begreifen. Ein meilenweiter Unterschied!

Es ging um Themen wie das Umsiedeln von Wespen oder Hornissen, das Bekämpfen mit Heißdampf oder andere naturnahe Verfahren, den Dackel Fips als charmanten Kollegen und todsicheren Rattenfinder oder unseren neuen Auszubildenden, der gerade zum Teil des Betriebes heranwächst.

Aber hören Sie selbst:

 

Was nicht zur Sprache kam: Unser Konzept, Lebensmittelverarbeiter so umfassend zu unterstützen - gerade auch prophylaktisch, dass sie frühzeitig den ständig schärfer werdenden Hygienerichtlinien entspannt entgegensehen können. Interessierte beraten wir gern! Rufen Sie an unter 02202 - 258 248. Wir helfen gern!

Schlagwörter: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage wird benötigt, um Spam zu vermeiden.
4 + 10 =
Bitte tragen Sie das korrekte Ergebnis ein. Z.B. für 1 + 2 geben Sie 3 ein.

Kategorien im Blog

Schlagwörter im Blog